uvc lamp
banner
222nm FAR UVC lamp
uv lamp trolley
X

Wir sorgen dafür
immer bekommen Beste
Ergebnisse.

GEHEN 

„Beste Qualität, bester Service“ ist immer unser Unternehmenszweck. Kanfur wird unsere eigenen technologischen Vorteile nutzen, um Kunden die besten Qualitätsprodukte, die günstigsten Preise, ein perfektes Vertriebsnetz und einen Kundendienst zu bieten und unser Bestes zu geben Menschliche Gesundheit!

Erfahren Sie mehr über Unternehmen
UUU_5118

Heiß verkaufte Produkte

Sterilisation, Desinfektion, eigenartige Geruchsentfernung bringen Ihnen ein heidnisches Leben

Lerne mehr über
222NM FAR UVC LAMP

  • Beschreibungen
  • Vorteile
  • Anwendungen

Kanfur ist stolz darauf, die 222-nm-Far-UVC-Lampen vorstellen zu können, unsere Reihe gefilterter 222-nm-Far-UV-C-Excimer-Lampenmodule für mikrobielle Reduktionsanwendungen.
Gefilterte 222-nm-Fern-UVC-Lampen können sicher in unbesetzten und belegten Räumen verwendet werden, ohne ein Gesundheitsrisiko für den Menschen darzustellen, wenn sie innerhalb der von der American Conference of Governmental Industrial Hygienists (ACGIH®) empfohlenen Expositionsgrenzwerte oder den Anforderungen der IEC 62471 verwendet werden.

Kein Schaden für Mensch und Tier, viel sicherer als herkömmliche 254-nm-UVC-Lampen
Proprietäre Sicherheitsfiltertechnologie zur Gewährleistung einer 222-nm-Schmalbandemission
Quecksilberfrei - umweltfreundlich
Effektive keimtötende Wellenlänge
Effektive Reduktion von Viren, Bakterien und Sporen
Breite Betriebstemperatur
Sofortiges Ein- und Ausschalten bei voller Ausgangsleistung
Keine Verkürzung der Lebensdauer durch häufige Ein / Aus-Zyklen

Oberflächen
Luft

Wir sorgen dafür, dass Sie immer bekommen
Beste Ergebnisse.

  • 100000

    Jährliche Produktion

    Kanfur verfügt über eine eigene professionelle Produktionslinie mit fortschrittlicher Produktions- und Verarbeitungstechnologie, die jährliche Produktion bis zu 100000 Sets.
  • 160

    Professionelle Angestellte

    Das professionelle und stabile F & E-, Produktions- und Verkaufsteam mit 160 Mitarbeitern führt ständig neue Talente ein.
  • 50

    Patentbescheinigung erhalten

    Mit einem professionellen Forschungs- und Entwicklungsteam werden alle Produkte unabhängig von uns entwickelt und hergestellt. Wir haben 50 patentierte Technologiezertifikate in ... erhalten.
  • $ 4000000

    Jahresumsatz

    Inlands- und Außenhandel zwei Verkaufsteams, die in mehr als 50 Länder weltweit exportiert wurden und einen Jahresumsatz von bis zu 4000000 USD haben.

Über das Unternehmen

Was Leute sprechen

  • Alexander
    Die UV-Lampe sieht sehr schön und stabil aus, ich habe sie für meinen Sohn bekommen. Es hat auch die Fernbedienung, die sehr einfach zu bedienen ist. Es ist wirklich ein Humanisierungsdesign. Es ist wirklich eine sehr gute Kauferfahrung.
  • Ana
    Die DHL-Lieferung ist so schnell, dass ich nur fünf Tage lang meine UV-Lampe erhalten habe. Ich habe es gemäß seinen Anweisungen betrieben. Es ist so einfach, mit der Sterilisation mit drei Gängen, ich glaube, es wird mir ein gesundes Wohnzimmer geben.
  • Nancy
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser UV-Lampe. Es ist gut verpackt und schnell versendet. Es ist einfach und schnell mit der Fernbedienung zu bedienen. Das Wohnzimmer, das Schlafzimmer, das Bad und die Küche sind alle desinfiziert, danke

Anfrage für Preisliste

Seit seiner Gründung entwickelt unsere Fabrik erstklassige Produkte, bei denen das Qualitätsprinzip an erster Stelle steht. Unsere Produkte haben in der Branche einen hervorragenden Ruf erlangt und sind bei neuen und alten Kunden sehr vertrauenswürdig.

jetzt Absenden

neueste Nachrichten & Blogs

mehr sehen
  • Desinfektion mit Far-UV (222 nm Ultraviolett ...

    Ein Überblick über die Far-UV-Technologie (222 Nanometer) und ihre Desinfektionsfähigkeit. Ein Ergebnis der COVID-19-Pandemie ist ein erhöhter Bedarf an sicheren, desinfizierten öffentlichen Räumen. Es ist unbedingt erforderlich, das Risiko in der kommerziellen Luftfahrtindustrie zu verringern, die eine Milliarde Menschen in 2 ...
    Weiterlesen
  • Germizide Lampentechnologie

    Keimtötende Lampentechnologie Bei der Erforschung von keimtötenden UVC-Leuchten können Sie auf verschiedene Arten von Lampentechnologien und -konfigurationen stoßen. Alle UVC-Lampen bestehen im Wesentlichen aus einer Quarzhülle, die Quecksilber und andere Gase und Elektroden enthält. Wenn die Lampe angezündet wird, wird die Energie ...
    Weiterlesen
  • Die Vorteile der UV-C-Desinfektion

    Die Vorteile von UV-C-Desinfektionssystemen sind zahlreich, einschließlich: Wirksam für alle Arten von Mikroorganismen, einschließlich Bakterien, Viren, Pilzen und Protozoen. Keine Desinfektionsnebenprodukte (DBPs) gebildet Geringes Kapital und Betriebskosten Einfach zu bedienen und sicher zu warten und umweltfreundlich ...
    Weiterlesen

uvc lamp
banner
222nm FAR UVC lamp
uv lamp trolley
X

we’ll ensure you
always get best
results.

GO 

“ Best quality, Best service” is always our company purpose, Kanfur will play our own technology advantages to provide customers with the best quality products, the most favorable prices, a perfect sales network and after-sales service and try our best to do for Human Health!

know more about company
UUU_5118

Hot selling products

Sterilization, disinfection, Peculiar smell remove, brings you a heathy life

Learn More about
222NM FAR UVC LAMP

  • Descriptions
  • Advantages
  • Applications

Kanfur is proud to introduce the 222nm Far UVC Lamps, our line of filtered 222nm Far UV-C excimer lamp modules for microbial reduction applications.
Filtered 222nm Far UVC Lamps can be safely used in unoccupied and occupied spaces without posing a health risk to humans when used within the current exposure limits recommended by the American Conference of Governmental Industrial Hygienists (ACGIH®) or the requirements of IEC 62471.

No harm to human and animals, much safer than traditional 254 nm UVC lamp
Proprietary Safety Filter Technology Included to Ensure Narrowband 222nm Emission
Mercury Free - Environmental Friendly
Effective Germicidal Wavelength
Effective Reduction of Viruses, Bacteria, and Spores
Wide Operating Temperature
Instantaneous On/Off at Full Output Power
No Lifetime Reduction by Frequent On/Off Cycles

Surfaces
Air

we’ll ensure you always get
best results.

  • 100000

    Annual production

    Kanfur has our own professional production line with advanced production and processing technology, the annual production up to 100000 sets.
  • 160

    Professional Staff

    Professional and stable R&D, production and sales team, with 160 employees, the company is constantly introducing advanced talents.
  • 50

    Patent certificate obtained

    With a professional R&D team, all products are independently developed and produced by us, we have obtained 50 patented technology certificates in..
  • $4000000

    Annual sales

    Domestic trade and foreign trade two sale teams, exported to more than 50 countries around the world and Annual sales up to usd4000000.

About the company

what people speak

  • Alexander
    The UV lamp looks very beautiful and stable, i got if for my son. It also has the remote control, which is very easy to operate. It’s really a humanization design. It’s really a very good purchase experience.
  • Ana
    The DHL delivery is so fast, only five days i received my ultraviolet lamp. I have operated it according to its instructions. It’s so easy, with the three gear timing sterilization, i believe it will give me a healthy living room.
  • Nancy
    I am very satisfied with this UV lamp. It is well packaged and shipped quickly. It is easy and fast to use with remote control. The living room, bedroom, bathroom and kitchen are all disinfected, thank you

Inquiry for price list

Since its establishment, our factory has been developing first world class products with adhering the principle of quality first. Our products have gained excellent reputation in the industry and valuable trusty among new and old customers..

submit now

latest news & blogs

view more
  • Disinfection with Far-UV (222 nm Ultraviolet li...

    An overview of Far-UV (222 nanometer) technology and its disinfection capability. An outcome of the COVID-19 pandemic is an increased need for safe, disinfected public spaces. It is imperative to reduce risk in the commercial aviation industry, which moved one billion people across the globe in 2...
    read more
  • Germicidal Lamp Technology

    Germicidal Lamp Technology When researching UVC Germicidal Fixtures, you may come across several different types of lamp technologies and configurations. All UVC lamps essentially consist of a quartz envelope containing mercury and other gases and electrodes. When the lamp is struck, the energy b...
    read more
  • The Benefits of UV-C Disinfection

    The Benefits of UV-C Disinfection Systems are Numerous, Including: Effective for all types of micro-organisms, including bacteria, viruses, fungi and protozoa  No disinfection by-products (DBPs) formed Low capital and operating cost Easy to operate and maintain Safe and environmentally f...
    read more